Crash Bandicoot – Neues Spiel durch Sony angedeutet?

Die jüngsten Remaster der Crash Bandicoot-Spiele waren für Sony und Activision ein voller Erfolg, weshalb man schon eine ganze Weile spekuliert, ob auch ein gänzlich neues Spiel in Arbeit ist.

Gerüchte zu diesem gab es bereits vorher unter dem Namen ‚Crash Bandicoot Worlds‘, das wieder von Vicarious Visions und Toys for Bob entwickelt werden soll. Der aktuelle PlayStation TV Spot ‚It’s Time To Play‘ lässt die Gerüchte darum nun weiter anheizen.

Zwar wird darin wieder eindeutig das Racing-Game gezeigt, viel interessanter ist allerdings die Maske, die Cortex dabei verfolgt. Diese tauchte in dieser Form bislang in keinem Spiel auf und könnte womöglich ein Teil des neuen Projekts sein, sofern es tatsächlich existiert.

Auch Nicholas Kole, einem Character Artist bei Toys for Bob, ist diese neue Maske aufgefallen und findet sie „sehr interessant“, was man ebenfalls als Indiz aufgreifen könnte, dass sich etwas in Arbeit befindet, das noch nicht so ganz offiziell ist.

Den besagten TV Spot haben wir folgend eingebunden.