Devil´s Third – Baldige Neuigkeiten in Aussicht gestellt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Devil´s Third ist ein weiterer Titel, der unter dem Zusammenbruch von THQ ins Nirwana verschwand, aber dennoch vonTomonobu Itagaki weiterentwickelt wurde.

Wie es um den Titel aktuell steht, ist zwar nicht bekannt, es soll jedoch schon bald Neuigkeiten hierzu geben. Das verspricht der ehemalige THQ Boss Denny Bilson, der Itagaki nach eigenen Aussagen sehr nahe stehen würde und über das Projekt gut im Bilde sei. Zuviel möchte er aber nicht verraten, da die Ankündigung kurz bevor stehen würde.

Ursprünglich wurde Devil´s Third für PlayStation 3 angekündigt, es wird aber vermutet, dass der Titel inzwischen für PlayStation 4 & Co. erscheinen wird.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments