Erster In-Game Screenshot zu Uncharted für NGP

By Trooper_D5X 24 comments
1 Min Read

Im Internet ist der erste In-Game Screenshot zu Uncharted für NGP aufgetaucht, der eine Momentaufnahme des Spiels zeigt.

Hier sieht man auch gleich deutliche Unterschiede, die das Spiel gegenüber der Konsolenversion hat. Alles wirkt etwa unsauber und kantig. Man muss aber bedenken, dass sich das Spiel noch mitten in der Entwicklung befindet und das finale Produkt abweichen wird. Weiterhin muss man sich das Bild auch auf einem kleineren Bildschirm vorstellen, was sich wiederum positiv auf das Gesamtbild und die Schärfe auswirkt.

Auffällig sind aber schon die ganzen Details sowie die Licht- und Schatteneffekte. Man darf gespannt sein was die Bend Studios, bei denen das Spiel entsteht, daraus machen werden.

[asa]B003MQLZGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
24 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments