Firewatch knackt die Millionenmarke, Filmumsetzung angekündigt

Entwickler Campo Santo kann heute stolz verkünden, dass man die Millionenmarke zu ‚Firewatch‘ geknackt hat. Der Titel erschien zuerst im Februar auf PlayStation 4 und folgte im September für Xbox One und den PC.

Gleichzeitig konnte man ein Abkommen mit Good Universe treffen, die gemeinsam eine Filmumsetzung des Mytery-Adventures anstreben.

„Als wir uns mit Good Universe getroffen haben, waren wir platt, wie sie unglaubliche Stories erkennen, kultivieren und produzieren. Es ist selten eine andere Gruppe zu treffen, die so viele der eigenen Werte teilen und den Prozess von kreativen Dingen noch aufregender gestalten. Wir können es kaum abwarten zu sehen, was wir zusammen machen,“ sagte Campo Santo Founder Sean Vanaman.

In Firewatch schlüpft ihr in die Rolle von Henry, der in einem Waldstück sitzt und dieses auf Feuer überwachen soll. Doch irgendetwas veranlasst ihn, seinen Posten zu verlassen und die Umgebung genauer zu erkunden. Ausgestattet mit einem Walkie Talkie kommuniziert ihr mit eurer Vorgesetzten Delilah und erlebt so eine aufregende Reise als Feuerwehrmann.

[asa2]B00ZRQT7ZQ[/asa2]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x