Fortnite – DualShock 4 & Deep Freeze Bundle mit exklusiven DLC in Kürze auch bei uns

Nach dem offiziellen PS4 Pro Bundle, das zusammen mit Fortnite erschienen ist, folgt bei uns nun auch das DualShock 4 Controller Bundle, das ebenfalls einen exklusiven DLC an Bord hat. Außerdem wurde ein spezielles Deep Freeze Bundle angekündigt.

Das Bundle besteht aus einem DualShock 4 Controller in schwarz, 500 V-Bucks, sowie das exklusive Royale Bomber Outfit. Das Outfit ist so exklusiv gehalten, dass es dieses nur zusammen mit den Hardware Bundles gibt und sonst nirgends.

fortnite

Preislich reiht sich das Ganze bei 69,99 EUR ein und ist ab dem 16. Oktober 2018 verfügbar.

Deep Freeze Bundle

Mit dem Deep Freeze Bundle erwartet euch ab November eine spezielle Retail-Version des Spiels, inkl. diverse extra Inhalte, darunter das Frostbite Outfit, Cold Front Glider, Chill-Axe Pickaxe, Freezing Point Back Bling und 1,000 V-Bucks, die im Spiel ausgegeben werden können.

Das Deep Freeze Bundle ist ab dem 16. November verfügbar und kostet voraussichtlich 29,99 EUR.

deep freeze

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller (inkl. Fortnite Digital Inhalte)
  • DUALSHOCK 4 Wireless-Controller in Jet Black
  • inkl. Fortnite Royale Bomber Outfit (Für den Battle Royal Modus)