Gerücht: Catherine erscheint als HD Remaster

Atlus arbeitet womöglich an einem HD-Remaster ihres Puzzle-Game ‚Catherine‘, das ursprünglich 2012 für PS3 und Xbox 360 erschienen ist.

Laut des japanischen Spiele-Magazins Gematsu konnte man aktuell mehrere Hinweise ausfindig machen, nach denen Atlus in Kürze eine entsprechende Ankündigung in Bezug auf das Franchise machen wird. Neben einem HD-Remaster wird allerdings auch eine Fortsetzung in Betracht gezogen.

Natürlich muss man das Ganze derzeit noch als Gerücht einstufen, zumindest solange, bis Atlus eine entsprechende Ankündigung dazu vornimmt. Es ist allerdings auch nicht das erste Mal, dass es Hinweise auf ein neues Catherine Spiel gibt, sodass man dieser Stelle durchaus hoffen darf.

Sobald weitere Infos dazu vorliegen, erfahrt ihr diese natürlich auch hier bei uns.