- Advertisement -

Jede Menge DLC´s zu Just Cause geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Avalanche Studios haben gegenüber Eurogamer bestätigt, dass schon jetzt jede Menge DLC´s für ihr Action-Sandbox Spiel Just Cause geplant sind.

Neben der Kampagne, die 15 bis 20 Stunden Spielzeit bietet, wird es einige DLC´s geben, über dessen Details man jetzt noch nicht sprechen kann, heißt es.

Zusätzlich planen Avalnche und Square Enix als Publisher eine eigene Webseite einzurichten, die wie der Social Club von Rockstar ist. Auch hier gibt es noch keinen genauen Infos was Square Enix damit plant, aber es ist jedenfalls für Just Cause 2 geplant, das am 26. März 2010 bei uns erscheint.

Quelle: Eurogamer.de

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments