Mittelerde: Mordors Schatten – Game of the Year Edition geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bror. und Monolith Productions planen offenbar die Veröffentlichung einer Game of the Year Edition zu ‚Mittelerde: Mordors Schatten‘.

Diese hat bereits das australische Rating-Board OFLC passiert und könnte somit kurz vor der Veröffentlichung stehen, auch wenn es seitens Publisher Warner Bros. noch keine offizielle Bestätigung dazu gibt.

Eine Game of the Year Edition würde sich im Fall von’Mittelerde: Mordors Schatten‘ aber durchaus anbieten, das in den vergangenen Monaten seit dem Release durchgängig mit lohnenswerten und neuen Inhalten versorgt wurde. Auch vollkommen neue Inhalte für das Spiel wären denkbar.

[asa]B00GZ2SVJO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments