Mortal Kombat – Boss Gegner werden nicht spielbar sein!

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

In einem aktuellen Interview mit Hector Sanchez von Netherrealm verriet dieser, dass die Boss Gegner in Mortal Kombat nicht als spielbare Charaktere freigeschalten werden können.

Man möchte sich auf die wichtigen Helden im Spiel konzentrieren, da niemand die Endbosse mit balancierten Moves sehen möchte. Goro wäre nicht Goro, wenn er auf das niedrigere Level eines Johnny Cage zum Beispiel herabgesetzt wird.

Ob es letztendlich wirklich sein wird, bleibt abzuwarten. Vielleicht hebt man sich gewisse Infos auch einfach auf, bis der Release des Spiels näher rückt.

Quelle: Saveandquitgaming

[asa]B004GNWGK4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments