Jason Universe: Legendärer Killer kehrt im großen Stil zurück

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Horror, Inc. bringt das Friday the 13th-Franchise im ganz großen Stil zurück. Unter Jason Universe sind verschiedene Aktivitäten geplant, die sich über Filme, Spiele und immersive Erfahrungen erstrecken.

Nähere Details zu Jason Universe hält man derzeit noch zurück und hat lediglich eine Teaser-Webseite gestartet, über die das Jahr verteilt entsprechende Ankündigungen geplant sind. Fans des Horror-Franchise können sich allerdings auf zahlreiche Aktivitäten freuen.

„Jahrzehntelang schockierte und begeisterte Jason das Publikum, das immer wieder zurückkam, um mehr zu erfahren. Wir freuen uns, mit Victor Miller und Marc Toberoff an neuen Projekten zu arbeiten, die wir in den kommenden Monaten bekannt geben werden“, sagte Robert Barsamian, Präsident von Horror, Inc ., gegenüber IGN.

Jason Universe soll dem Vermächtnis gerecht werden

Im Weiteren wird erklärt, dass das Vermächtnis von Friday: The 13th um jeden Preis bewahrt werden soll.

„Wir konzentrieren uns darauf, das Vermächtnis zu würdigen, gleichzeitig das Fan-Erlebnis zu verbessern und das Horrorpublikum von heute anzusprechen, während wir neue Möglichkeiten entwickeln, das Jason-Universum anzusehen, zu interagieren und mit ihm in Kontakt zu treten.“

„Mit der einzigartigen Fähigkeit, 44 Jahre lang an der Spitze der Popkultur zu bleiben, steht Jason weiterhin an der Spitze der Charts als einer der gruseligsten Bösewichte aller Zeiten mit starker globaler Bekanntheit über mehrere Generationen hinweg, dank Milliarden von TikTok-Aufrufen und Abermillionen von Gamern und Filmfans“, ergänzt Sheri Conn, Global GM von Horror, Inc. „Wir können es kaum erwarten, diesen großartigen Fans neue Jason Universe-Aktivierungen vorzustellen.“

Im Spiele-Bereich erschien zuletzt Friday the 13th: The Game, das aufgrund von Lizenzgründen jedoch eingestellt wurde. Außerdem entsteht zusammen mit Peacock die TV-Serie Crystal Lake, die ebenfalls in diesem Universum spielt und hinter der der Hannibal TV-Series creator Bryan Fuller steht.

Weitere Details zu Jason Universe folgen in den kommenden Monaten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments