Need for Speed – Jede Menge DLCs in Planung und alle werden kostenlos

Der anstehende Release von ‚Need for Speed‘ wird mit beträchtlichen DLCs ergänzt, die in den kommenden Wochen und Monaten erscheinen, welche man zudem völlig kostenlos zur Verfügung stellen wird.

Wie Creative Director Craig Sullivan hierzu erklärt, gäbe es keine Pläne seitens EA, zusätzliche Inhalte kostenpflichtig zu veröffentlichen. Auch sei es keine Absicht, diese Meinung in zwei, vier oder sechs Wochen wieder zu ändern. Dies wird definitiv nicht passieren, wie Sullivan versichert.

In erster Linie konzentriert man sich bei Ghost Games nun darauf, was die Fans gerne für Zusatzinhalte hätten und wird diese danach entwickeln. Dies seien eine „beträchtliche Menge“ an neuen Inhalte, von denen die ersten schon bald verfügbar sein werden. Das hätten die Spieler laut Ghost Games so verdient.

Was EA und Ghost Games hier planen, ist bislang nicht bekannt, sodass man hier nun wirklich abwarten muss, in weit man dieses außerordentliche Versprechen einhalten wird.

Need for Speed ist ab dem 05. November erhältlich.

[asa]B00Y2JXATI[/asa]