Neue Charaktere in Red Johnson’s Chronicles vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Lexis Numérique stellt neue Charaktere zu Red Johnson’s Chronicles vor, das ab Ende April über das PlayStation Network erhältlich sein wird.

Inspiriert durch klassische Point and Click Spiele, erfrischt Red Johnson’s Chronicles das Genre mit seinem originellem Mix aus Erkundung, Erforschung und Action Sequenzen (Quick Time Events).

Die Geschichte fängt mit einem Leichenfund in Metropolis City an. Auf den ersten Blick erscheinen zwei Frauen, Sonia und Theresa, verdächtig. Aber die Dinge sind nicht so einfach wie sie scheinen… Kann man ihnen trauen? Sind sie Freund oder Feind?

Red muss mit vielen Menschen zusammentreffen und die Entscheidung, welcher zu den Guten und welcher zu den Bösen gehört ist nicht immer einfach.

Saul: Er besitzt zwei Geheimnisse, hinter die bis heute keiner gekommen ist. Das Erste: Wie schafft er es immer wieder einem die richtigen Tipps zu geben (oder eher zu verkaufen) die einem aus den schlimmsten Situationen helfen? Das Zweite: Wie schafft er es so aalglatt zu sein? Dieser mysteriöse und coole Typ könnte eine Menge über das Verbrechen wissen

Robert: Er ist ein Polizeibeamter, der es mag, wenn eine Aufgabe zu voller Zufriedenheit erledigt wird. Vor allem wenn sie von jemand anderem erledigt wird. Und er hat Glück, denn dafür gibt es Leute genug: zwischen Red, der davon lebt die Arbeit für die Polizei zu machen und dem Opfer, dass ihn aktiv ermutigt den schwarzen Peter weiterzuschieben…

Was Carlos angeht, es wird gesagt, wenn man sich mit ihm anlegt sollte man ein größeres Paar als ein Rodeo Bulle besitzen! Abgesehen davon, mehr als ein Bulle endete im Kanal mit Zementschuhen an den Füßen. Man sollte vorsichtig sein mit diesem verdrießlichen Mann…

Als Red Johnson ist es eure Aufgabe eine Mordfall aufzuklären, der von jedem in Metropolis begangen worden sein könnte. Befragt eure Verdächtigen nicht nur. Ködert sie. Bedroht sie. Bringt sie um ihren Verstand und findet alle möglichen Beweise um sie festzunageln.

Dieser originelle Mix aus Rätsel lösen, Erforschen und Action ist eine einmalige Mischung aus Finsternis und Humor. Red Johnson’s Chronicles ist ein Erkundungs/Adventure Spiel für jeden Spieler und bietet ein intuitives Gameplay.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments