Shadow of the Tomb Raider – Unser Video Review zum Adventure-Hit

Seit dem gestrigen Freitag ist nun auch das finale Kapitel des Tomb Raider-Reboots erhältlich, das sich bereits hervorragend in den in internationalen Reviews geschlagen hat.

Auch uns konnte Shadow of the Tomb Raider vollends überzeugen, das technisch nicht nur eines der besten Spiele der gesamten Serie ist, sondern auch mit einer echten Adventure-Story punktet und eines der düstersten Settings verspricht, die es je in Tomb Raider gab.

Erlebt damit das letzte Kapitel von Laras Origin-Story, in dem sich ihr Schicksal erfüllt und sie zum Tomb Raider wird. Ihr bislang gefährlichstes Abenteuer führt sie in das tödlichste aller Terrains – den Dschungel. Hierbei wird sie eins mit der Umgebung, muss sich trickreichen Raubtieren und brutalen Söldnern erwehren, in alptraumhafte Höhlen abtauchen und eine längst untergegangene Zivilisation erforschen. Neben dem bewährten Mix aus Stealth, Action und Erkundung steht abermals eine packende, Oscar-reife Inszenierung im Vordergrund, die Action-Fans in ihren Bann ziehen wird!

Wer unser Review verpasst haben sollte, für den haben wir das Ganze noch einmal in Videoform gepackt, in dem ihr alle wichtigsten Highlights und Eindrücke aus dem Spiel zusammengefasst haben.

Video edited by Steven

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x