Sledgehammer´s Call of Duty Spiel gecancelt

Das Call of Duty Spin-Off von Sledgehammer Games, welches schon 2009 angekündigt wurde, hat man nun gecancelt, wie Studio Gründer Michael Condrey mitteilt.

Sledgehammer Games hatte den Auftrag ein neues Call of Duty Spiel zu erschaffen, bekam aber die Möglichkeit an Modern Warfare 3 mitzuwirken. Diese Gelegenheit war offenbar zu verlockend für das Studio. Das eigene Spiel war rund sechs Monate in Entwicklung, schaffte es aber nicht über den Prototyp-Status hinaus.

Geplant war ein Third-Person Action-Adventure, dessen Prototypen laut Condrey wirklich überzeugend gewesen sind. Activision selbst ist aber weiterhin an einem Spiel in diese Richtung interessiert, weshalb man die Hoffnung noch nicht ganz begraben sollte.

Derzeit sind aber alle zu 100 Prozent auf Modern Warfare 3 konzentriert, wie Activision´s Eric Hirshberg verriet.

Quelle: Eurogamer

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

Share this Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x