The Division 2 erhält 4K/60fps Next-Gen Patch

Ubisoft Massive arbeitet an einem kleineren Next-Gen Patch für The Division 2, der 2021 erscheint. Das gab man im jüngsten State of the Game bekannt.

Das Next-Gen Update wird demnach mit dem Patch 12.1 umgesetzt, der am 02. Februar 2021 veröffentlicht wird. Damit läuft The Division 2 auf PS5 und Xbox Series dann in 4K Auflösung und bei 60fps, jedoch sind weitere Optimierungen notwendig.

So erklärte der Entwickler, dass der Patch 12.1 zunächst nur die Option für 4K / 60fps ermöglicht, eine detailliertere Performance-Optimierung steht dann noch aus.

Bereits in der nächsten Woche erscheint das Update 12, mit dem man noch einmal diverse Korrekturen vornimmt, darunter bei den Summit Challenges,  Verbesserungen bei Summit, dem Global Event Shop, dem Gear und vieles weitere.

Ausführlichere Details dazu gibt es auf der offiziellen Homepage.