Platinum Games: „Metal Gear Rising: Revengeance ist ein echtes Metal Gear-Spiel“

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Metal Gear Rising: Revengeance können sich offenbar noch nicht alle Metal Gear-Fans anfreunden, so dass Entwickler Platinum Games das Spiel immer wieder verteidigen muss.

Producer Yuji Korekado versicherte nun nochmals, dass es sich bei ‚Revengeance‘ um ein echtes Metal Gear-Spiel handelt. Als Beispiel ging Korekado auf den Prologue von ‚Revengeance‘ ein, wo man einen weiß-gepanzerten Raiden spielt und den Autokorso des Präsidenten vor Cyborg Ninjas beschützen muss, sowie gegen den selbst erschaffenen Metal Gear Ray kämpft. Darin werft ihr Ray mit euren Schwertarmen komplett zu Boden, sprintet seitlich einen Uhrenturm herunter, trotzt der Gravitation und weicht gleichzeitig Ray´s unerbittlichem Sperrfeuer aus, bevor ihr den Mech mit eurem Katana in zwei Hälften zerteilt.

„Diese Demo wurde zum ersten Mal gezeigt und ist der Höhepunkt unserer Art- und Storyrichtung, sowie Platinum´s Design,“ sagte Korekado. „Wir haben das Gefühl, etwas großartiges zusammen gemacht zu haben – wir können nur denjenigen widersprechen, die sagen, dass dies kein Metal Gear-Spiel sei.“

Metal Gear Rising: Revengeance erscheint im Frühjahr 2013.

[asa]B008XZ244E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments