Soul Sacrifice kurzfristig verschoben?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Action-Rollenspiel Soul Sacrifice könnte sich unter Umständen noch einmal kurzfristig verschieben, wie der Onlinehändler Amazon angibt.

Statt wie geplant am 02. Mai gibt dieser nun den 15. Mai 2013 als neues Release-Datum. Die britische Zweig von Amazon hat weiterhin Anfang Mai als Erscheinungstermin angegeben.

Sony hat bisher noch keine Verschiebung des Titels bekannt gegeben, aber vielleicht sollte man sich darauf schon einmal einstellen. Bis dahin darf man zumindest auf die Demo zum Spiel freuen, die nächste Woche erscheint.

[asa]B00C83PEDK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments