TwitchTV auf PS4 – Speichern von Videos soll zukünftig ermöglicht werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trotz der Möglichkeit seine Gameplay-Videos von der PlayStation 4 zu TwitchTV streamen zu können, werden diese dort nicht gespeichert. Dieses Features ist jedoch für die Zukunft in Planung, sollten alle Beteiligten das auch wollen.

Wie Twitch VP of Marketing, Matthew DiPietro, hierzu sagte: „Wir finden, dass Speichern ein aufregender Teil der Broadcast-Erfahrung ist, speziell seitdem es Broadcaster und ihre Zuschauer lieben, ihre denkwürdigsten Momente noch einmal anzuschauen und zu teilen.“

Laut DiPietro liegt die Entscheidung ganz bei Sony, ob sie dieses Feature anbieten werden oder nicht. Auf Seiten von Twitch wird man sie zumindest dazu ermutigen, dies im Auge zu behalten.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments