15 Jahre Amazon – Die Top 10 der erfolgreichsten Spiele

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Der Onlinehändler Amazon feiert in diesen Tagen sein 15-jähriges Bestehen, die sich aus einem kleinen Online-Buchhändler zu einem internationalen Unternehmen entwickelt haben und bei dem es quasi nichts gibt, was man nicht kaufen kann.

So trägt Amazon keinen unerheblichen Teil an verkauften Produkten bei, darunter auch im Games-Bereich, wo sich in den letzten 15 Jahren der ein oder andere Titel besonders erfolgreich verkaufen konnten. Die Top 10 hat der Onlineriese nun einmal aufgelistet.

Ganz oben steht dabei Call of Duty: Modern Warfare 2, gefolgt von zwei weiteren Ablegern der Serie und auf Platz 4 bereits ‚GTA V‘ obwohl das Spiel erst vor einem Monat erschienen ist. Aber auch die FIFA-Serie von EA ist gleich mehrfach darin vertreten. Auffällig ist zudem, dass es sich bei allen Titel um Spiele der aktuellen Generation handelt.

  1. Call of Duty: Modern Warfare 2
  2. Call of Duty: Black Ops
  3. Call of Duty: Modern Warfare 3
  4. Grand Theft Auto 5
  5. Call of Duty: Black Ops II
  6. FIFA 10
  7. FIFA 13
  8. FIFA 12
  9. The Elder Scrolls V: Skyrim
  10. Zumba Fitness

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments