2 große Ankündigungen von Sony morgen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony wird morgen 2 große Ankündigungen auf dem offiziellen PlayStation Blog machen, wie man via Twitter bekannt gegeben hat.

Nun darf spekuliert werden, was Sony aus dem Ärmel schütteln wird. Eine weitere Ankündigung eines Sequels? Resistance 3? Twisted Metal?

Das ist aber noch nicht alles. Heute Nacht findet die GTTV Pre-E3 Show statt und für morgen werden auch neue Trailer zu Killzone 3, Gran Turismo 5, Dead Space 2, Star Wars: The Force Unleashed, das neue Spiel von Valhalla Games und und und gezeigt.

Quelle: Twitter

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments