20 Jahre PlayStation – Wir blicken mit den Spielern zurück Part #6

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Endspurt bei unserer Serie ’20 Jahre PlayStation‘, bei der wir gemeinsam mit den Spielern noch einmal auf die vergangenen zwei Dekaden der PlayStation-Geschichte zurückblicken.

Hier sammeln wir eure Storys mit den schönsten und bewegendsten PlayStation-Geschichten, um diese mit unseren eigenen Erfahrungen zusammen zu veröffentlichen. So haben wir auch heute neun weitere herausgesucht, die automatisch an unserem Gewinnspiel teilnehmen.

Am morgigen Montag beenden wir unsere Serie dann auch und geben in den nächsten Tagen den Gewinner PlayStation 4 20th Anniversary Edition bekannt. Daher bitte auch keine neuen Storys mehr einsenden.

Bis dahin viel Spaß beim Lesen!

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments