2014: Kein Uncharted 4, aber dafür die vollständige Enthüllung

Schon seit der Ankündigung von ‚Uncharted 4‘ ist klar, dass das Spiel nicht im kommenden Jahr erscheinen wird, auch wenn der Release für viele nicht früh genug stattfinden kann.

Ohnehin wird man mit Titeln wie inFAMOUS: Second Son, DriveClub, Watch_Dogs, The Order: 1886 oder The Division, um einige wenige zu nennen, ausreichend versorgt sein. Zu Uncharted 4 verspricht Naughty Dogs aber zumindest die vollständige Enthüllung des Action-Adventures. Wann genau das sein wird, steht derzeit aber noch nicht fest.

Vermutet wird diesmal ebenfalls ein Piratensetting, wie man ersten Hinweisen entnimmt. Spätestens seit Assassin´s Creed IV liegt diese Thematik ja im Trend. Zudem verspricht Naughty Dog den nächsten Sprung in Sachen Grafik und Storytelling, die Rückkehr von Nathan Drake und den finalen Namen des Spiels.

2014 wird mit oder ohne Uncharted 4 ein aufregendes Jahr für PlayStation 4 Besitzer, auf das man sich schon jetzt freuen darf.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]