2K Games teasert geheimes Projekt ‚Advent‘ an

Vor wenigen Tagen bestätigte Publisher 2K Games, dass man schon bald einen bisher nicht angekündigten Titel enthüllen wird, dem heute ein erster Teaser voraus geht.

Via Twitter wurden hier verschiedene Bilder veröffentlicht, die auf eine Webseite verweisen, auf der das Leben der Zukunft vorgestellt wird; eine Welt ohne Hunger, Schmerz, Krankheiten oder Kriege. Eine Zukunft einer Gemeinschaft von glücklichen und zufriedenen Einwohnern. Eine Welt nach den Vorstellungen der ADVENT Administration, die urbane Städte nach neuen Konzepten erschaffen und die man wie folgt beschreibt:

„Verblüffende Fortschritte in der Architektur haben zu einer neuen Art von Städten geführt. Die schimmernden Türme nutzen den zur Verfügung stehenden Raum so effizient wie nie zuvor und bieten den Komfort und die Annehmlichkeiten eines Erholungsurlaubs. Jede Wohneinheit ist mit den bestmöglichen Standards in Sachen High-Tech-Komfort und Funktionalität ausgestattet. Der Rund-um-die-Uhr-Schutz durch Sicherheitskräfte von ADVENT bietet den Bürgern innere Ruhe und die Gewissheit, dass ihre Familien jederzeit in Sicherheit sind. ADVENT-Städte sind ein neuer Anfang. Machen Sie mit und helfen Sie uns, gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen.“

Doch alles scheint nur eine Lüge!

In wie weit diese Webseite tatsächlich etwas mit dem Spiel gemein hat, ist derzeit fraglich. Momentan wirkt es noch wie eine Viral-Kampagne, die letztendlich nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben könnte.

Mehr zu dem noch mysteriösen Projekt erfährt man wohl auf der E3 im kommenden Juni.

[asa]B00WGQ8RTC[/asa]