3D Dot Game Heroes – Neues Update bringt euch Sackboy

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

3D Dot Game Heroes ist noch nicht vergessen! Atlus hat einen neuen DLC angekündigt, der den in inzwischen berühmten Sackboy ins Spiel bringt.

Dazu wurde ein Patch veröffentlicht, der fünfzig neue Charaktere mit sich bringt, die von Fans kreiert und ausgewählt wurden. Außerdem wurde die Fähigkeit bestimmte Schwerter im New Game+ zu tragen hinzugefügt und Anpassungen der Zeiten beim Dash Circuit Minispiel wurden vorgenommen. Und es wurde ein Bug korrigiert, wo geladene Kunst Bilder nur zufällig in der Galerie angezeigt wurden.

Das Update soll ab heute verfügbar sein.

[asa]B0035FYXZK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments