3D Gaming mit weiteren Abstrichen

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass man für 3D Spiele gewisse Abstriche hinnehmen muss. Nun wurden weitere Details bekannt, worauf User verzichten müssen.

So wird bei sämtlichen 3D Spielen die Auflösung niedriger ausgegeben als sie tatsächlich vorhanden ist. So z.B. bei WipEout HD, die von 1080p auf 720p runtergeschraubt wird oder Motorstorm Pacific Rift, die von 720p auf unter HD Auflösung fällt.

Auch bei der Framerate muss man Abstriche machen. So wird diese ebenfalls überall heruntergeschraubt und man kann im Fall WipEout HD nicht die butterweichen 60fps genießen.

Somit wird das 3D Erlebnis auf der PS3 insgesamt ziemlich gedämpft und wird wohl erst in der nächsten Spielegeneration in vollen Zügen zu genießen sein.

Quelle: Gamefront.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments