3D Update für PS3 erscheint im Juni 2010

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Das geplante 3D Update für die PlayStation 3 erscheint wie vermutet wohl im Juni 2010. Das schreibt die Seite AV Watch. Das Update soll demnach am 10. Juni ausgeliefert werden, gleichzeitig wenn der 3D TV LX900 von Sony in den Handel kommt.

Bekräftigt wird das zusätzlich durch eine Promotion Aktion, in der Sony mit kostenlosen PSN Games & 3D Filmen beim Kauf eines 3D TV´s wirbt. Die Spiele sollen Mitte Juni über den PlayStation Store erscheinen.

Somit ist es wohl sicher, dass das entsprechende 3D Update kurz vorher ausgeliefert wird. Zu den Spielen gehören dann WipEout HD, Super Stardust HD, PAIN und eine Demo zu Motorstorm: Pacific Rift.

Quelle: AV Watch

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments