505 Games deutet PS Vita Launch für 2011 in Europa an (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

505 Games haben heute Supremacy MMA für die PS Vita angekündigt und gleichzeitig einen Release für 2011 in Europa genannt. Demnach müsste das Handheld dann ja auch verfügbar sein.

„[…]as the sole MMA game to go to handheld in 2011“, heißt es in der Pressemitteilung.

Sony selbst hält sich mit einem offiziellen Launch Datum weiterhin bedeckt. Die Bekanntgabe wird aber zur GamesCom im nächsten Monat erwartet.

Möglicherweise weiß 505 Games mehr und ist einer offiziellen Ankündigung zuvor gekommen oder der Release des Spiels wurde vorerst nur als erwartetes Datum genannt.

(Update)

Und so schnell kann einem die Hoffnung zu Nicht gemacht werden. Kaum ging die Meldung oben durchs Internet, da meldet sich 505 Games schon zu Wort und bestätigte gegenüber MCV, dass das Datum rein spekulativ sei.

[asa]B004XA9T3W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments