505 Games deutet PS Vita Launch für 2011 in Europa an (Update)

505 Games haben heute Supremacy MMA für die PS Vita angekündigt und gleichzeitig einen Release für 2011 in Europa genannt. Demnach müsste das Handheld dann ja auch verfügbar sein.

„[…]as the sole MMA game to go to handheld in 2011“, heißt es in der Pressemitteilung.

Sony selbst hält sich mit einem offiziellen Launch Datum weiterhin bedeckt. Die Bekanntgabe wird aber zur GamesCom im nächsten Monat erwartet.

Möglicherweise weiß 505 Games mehr und ist einer offiziellen Ankündigung zuvor gekommen oder der Release des Spiels wurde vorerst nur als erwartetes Datum genannt.

(Update)

Und so schnell kann einem die Hoffnung zu Nicht gemacht werden. Kaum ging die Meldung oben durchs Internet, da meldet sich 505 Games schon zu Wort und bestätigte gegenüber MCV, dass das Datum rein spekulativ sei.

[asa]B004XA9T3W[/asa]