505 Games kündigt Supremacy MMA an inkl. Trailer

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

505 Games kündigte nun zusammen mit Kung Fu Factory den neuen Mixed Martial Arts Titel Supremacy MMA an. Der Titel soll dabei brutaler als EA’s MMA oder THQ’s UFC sein.

Die Brutalität in den Käfig-Matches soll dabei im Vordergrund stehen. Deswegen gibt es auch weniger Regeln als bei den Konkurrenz-Titeln, hier geht es darum, den Gegner so schnell wie möglich auf die Bretter zu schicken.

Trotz fehlender Lizenzen z.B. für die UFC wird es zahlreiche Kämper geben. Muay Thai und Karate sind die ersten bestätigten Kampfstile. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

[youtube 9yYUOw9ZrVA 460 300]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments