Studie: 78% aller PS3 User sind online

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In einer Studio in den USA der Diffusion Group fand man heraus, dass 78% aller PS3 User mit Breitband Anschluss auch online mit ihrer Konsole sind. Befragt wurden hier 2000 User.

Kurz dahinter folgt die XBOX360 mit 73% und die Wii Konsole mit 54%. Dies widerlegt z.B. die Aussage von BLUR Entwickler Bizarre Creation, die ihre Beta-Phase aufgrund der höheren Online User Zahlen nur auf der XBOX360 durchgeführt haben.

Ein Grund dafür könnte sein, dass das PSN stets kostenlos von Sony beworben wird. Auf XBOXLive steht der kostenlose Service nur alternativ zur Verfügung und dann auch nur eingeschränkt.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments