8 neue Bilder zu Dante’s Inferno

By Tobi Holtmann Add a Comment
1 Min Read

Wieder einmal wurde neues Bildmaterial zu Electronic Art’s Hack’n Slay Dante’s Inferno veröffentlicht. Das Actionspiel erinnert sehr stark an Sony’s God of War, dennoch gibt es wesentliche Unterscheide und neue Features.

Zum Beispiel die komplette Übernahme des Gegners, um ihn zu steuern und so noch mehr teuflischen Schaden anzurichten. Gleiches Feature wird man dann auch in God of War III finden. Der europäische Release ist der 05.02.2010

[nggallery id=38]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments