Phantasy Star Online 2 samt Expansion Pack für PlayStation 4 angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat anlässlich eines Live Stream Event auf NicoNico eine PS4-Version zu ‚Phantasy Star Online 2‘ angekündigt, das bisher nur für PlayStation Vita und den PC erhältlich ist.

Die PS4 Umsetzung soll 2016 erscheinen, wenn auch vorerst nur in Japan, kommt dafür aber mit der brandneuen Erweiterung namens ‚Reborn: Episode 4‘, die man ebenfalls heute angekündigt hat. Weitere Informationen hierzu gibt es leider keine, die sich SEGA für die Tokyo Game Show im September aufheben möchte.

Unklar ist auch weiterhin, ob man eine westliche Veröffentlichung des Titels plant. Im Herbst vergangenen Jahres war dies zumindest noch so angedacht, zumindest was die PS Vita und PC Version angeht. Weitere Infos gibt es dann wohl im September.

[asa]B00HJKZPOU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments