Fallout 76 – Die Höhlen warten in der nächsten Woche auf euch

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bethesda wird in der kommenden Woche ein weiteres Content-Update in ‚Fallout 76‘ bereitstellen, mit dem sich dann auch die Geheimnisse in den Höhlen erforschen lassen.  Hier erforscht ihr das Tunnelsystem unterhalb von Harpers Ferry und nehmt es mit knackigen Gegnern auf, um die neue Quest „Abfallentsorgung“ abzuschließen.

Dazu schreibt Bethesda:

„Lange vor dem Großen Krieg bauten die Bürger von Harpers Ferry ein ausgedehntes unterirdisches Entwässerungssystem unter ihrer Stadt. Kaum jemand würde sich in diesen unwirtlichen Tunneln ansiedeln wollen, doch es gab immer wieder Besucher wie abenteuerlustige Teenager, Heimatlose und diejenigen, die sich dem wachsamen Auge des Gesetzes entziehen wollten. Nach dem Fall der Bomben bekamen die Höhlen eine neue Daseinsberechtigung.

Nun suchten hier sowohl Durchreisende als auch obdachlos gewordene Bürger Schutz vor dem tödlichen Ödland. Sie bildeten schließlich eine gastfreundliche Gemeinschaft unter der Erde und nannten diesen Zufluchtsort „Die Höhlen“. Die Stählerne Bruderschaft empfing merkwürdige elektronische Signale, die aus der Kanalisation stammen. Truppen wurden in die Höhlen geschickt, um die Ursache ausfindig zu machen, doch niemand kehrte zurück …“

Die Höhlen stellen eine brandneue Herausforderung dar, die auf mindestens zwei Vault-Bewohner mit Stufe 50 ausgelegt sind. Solltet ihr in dieser Quest erfolgreich sein, winken reichlich Beute und Erfahrungspunkte. Die Quest lässt sich zudem nur einmal abschließen, aber ihr könnt danach den Dungeon beliebig oft besuchen, um noch mehr Beute und EP abzustauben.

In-Game Kamera verschiebt

Des Weiteren muss Bethesda die bereits angekündigte In-Game Kamera verschieben, die nun erst Ende April verfügbar sein wird. Dafür gibt es hierzu ein Special im aktuellen ‚Inside the Vault‘-Report, den ihr auf der offiziellen Seite findet.

[amazon box=“B07HZC1B8S“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments