Heavy Rain mit über 20 Enden

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ein außergewöhnliches Spiel wie Heavy Rain muss natürlich auch außergewöhnlich Enden. Und in diesem Fall auf gleich über 20 verschiedene Weisen, wie Co-CEO Guillaume de Fondaumière in einem Interview mit Spong.com verriet.

„20 Plus“, erklärte de Fondaumière. „Aber ich denke, was viel wichtiger für uns ist, sind die verschiedenen Wege. Und ich weiß wirklich nicht wie viele Wege es gibt, um an das Ende zu gelangen. So können verschiedene Wege zu einem gleichen Ende führen. Aber die Hintergrundinformationen und die Erfahrung kann eine völlig andere sein“, so de Fondaumière weiter.

Quelle: Spong

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments