Mass Effect 2 – Erste Wertung vergibt 93%

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Bereits auf der XBOX360 gehört Mass Effect zu den besten Titeln im letzten Jahr. In zwei Wochen kommen nun die PS3 Besitzer an die Reihe und dürfen sich ebenfalls auf ein hochkarätiges Spiel freuen.

Die erste Wertung hat nun die GameMasters vergeben, die mit 93% sogar höher liegt als die der XBOX360 Version. Die GameMasters äußerte, dass, wenn man eine XBOX360 und eine PS3 hat, die PS3 Version definitiv die umfangreichere Version sei. Nicht zuletzt durch das interaktive Comic, das die Ereignisse des ersten Teils erzählt.

Mass Effect 2 für PS3 erscheint am 20. Januar 2011 bei uns.

Quelle: CVG

[asa]B0045Y1J1Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments