Abenteuer des Pip US PlayStation Store erschienen

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Das 2D-Scroll Adventure-Game „Abenteuer des Pip“ ist nun auch nach erstmaligem Erscheinen auf dem PC, WiiU und IOS für die PlayStation 4 im US Store erhältlich.

Ab sofort kann man sich das Abenteuerspiel des Pixel-Helden aus dem PlayStation Store downloaden. Einziger Nachteil hierbei ist, dass man Inhaber eines US-Kontos sein muss, denn das Spiel ist bisweilen nur für den amerikanischen Markt verfügbar. In dem Spiel des Indie-Entwicklers TicToc Games geht es um einen kleinen Helden, der durch das Besiegen seiner Feinde und durch das Aufsammeln der weiteren Pixel über sich hinaus wächst und wie auch in vielen anderen Spielen seine geliebte Prinzessin zu befreien versucht. Auf seinem Weg stellen sich ihm die böse Skelettkönigin und deren Untertanen in den Weg, doch Pip lässt sich trotz seiner Größe nicht aufhalten.

Solltet ihr Fan der alten Super Mario Spiele sein, so könnte „Abenteuer des Pip“ auf Grund seiner Story und Spielmechanik durchaus einen Blick wert sein. Anbei könnt ihr euch einen Überblick des Launch-Trailers verschaffen und sehen, ob euch der Titel zusagt oder nicht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments