Activision bestätigt neues Call of Duty für 2012

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Wenig verwunderlich bestätigte Activision nun offiziell einen weiteren Call of Duty-Ableger, der für nächstes Jahr geplant hat.

Während einer Investorenkonferenz gestern äußerte CEO Bobby Kotick: „Wenn wir uns auf 2012 konzentrieren, haben wir eine starke Produkt-Pipeline, welches mindestens zwei mit Hochspannung erwartete Titel beinhaltet, inklusive Diablo III und ein neues Call of Duty Spiel von Activision.“

Es gilt als ziemlich sicher, dass wieder Treyarch nächsten Ableger entwickeln wird. Gerüchte, dass es Black Ops 2 sein wird, gibt es ebenfalls.

Quelle: GamePro

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments