Activision soll an drei neuen Call of Duty-Spielen & ein halbes Dutzend weiterer Spiele arbeiten

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Publisher Activision ist vor allem für ihre Call of Duty-Serie bekannt, oder auch zuletzt für erfolgreiche Remakes wie Spyro und Crash Bandicoot. Für die nächste Generation plant man offenbar noch mehr aufzudrehen und hat dazu zahlreiche Projekte in der Pipeline.

Wie ein bekannter Activision-Insider schreibt, sollen die Activision Studios derzeit an 10 Projekten arbeiten, darunter mindestens drei Call of Duty-Spiele und sieben Projekte außerhalb von Call of Duty, darunter eine brandneue IP, welche den Platz von Destiny einnehmen soll. Die Namen der Projekte möchte man aus Respekt jedoch nicht verraten.

Dazu schreibt der Insider:

„Dies ist ein direktes Zitat aus einer meiner Quellen: „Aus Respekt für die harte Arbeit von Activision und meinen Freunden in anderen Studios werde ich die Namen der Projekte geheim halten. Aber… ALLE Studios zusammen arbeiten an 10 verschiedenen Projekten.

Diese Projekte sind NICHT NUR Call of Duty, ABER da sie eine Cod-Fangemeinde haben, werden 3 dieser Titel Call of Duty-Projekte sein. Dies schließt Modern Warfare aus. Die anderen 7 haben nichts mit Call of Duty zu tun. Ich hoffe, das begeistert die Fans für die Zukunft. Die Call of Duty-Entwickler gehen über Call of Duty hinaus.“

In wie weit diese Infos zutreffen, lässt sich natürlich nicht nachprüfen, allerdings hatte der besagte Insider oftmals Recht behalten, was Call of Duty Infos betrifft. Dennoch muss man die Meldung vorerst als Gerücht einstufen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments