Activision klärt über Call of Duty Elite 2.0 auf

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anfang Februar erwähnte Activision eine neue Version von Call of Duty Elite, über die Activision´s Dam Amrich nun ein wenig aufgeklärt hat.

Bei Call of Duty Elite 2.0 handelt es sich um kein völlig neues Produkt, das nebenher laufen wird, sondern um den gleichen Service, der einfach nur um neue Funktionen ergänzt. Es gibt mehr Funktionen und Feature als derzeit zur Verfügung stehen und die in den kommenden Monaten veröffentlicht werden.

Call of Duty Elite ist ein Service und kein Box Produkt, wenn man es kurz und knapp beschreiben würde. Es entwickelt sich weiter und es sind  signifikante Verbesserungen dafür in Arbeit, weshalb man es als Version 2.0 bezeichnen könnte. Ein neues Abo braucht man aber nicht.

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments