Activision “bestätigt” Modern Warfare Remaster

Seit dem gestrigen Mittwoch machen Gerüchte die Runde, dass Activision an einem Remaster der Modern Warfare-Line von Infinity Ward arbeitet.

Zwar fehlt weiterhin eine offizielle Ankündigung dieser, ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl via Twitter bestätigte heute allerdings indirekt, dass die Gerüchte tatsächlich zutreffend sind.

Neben dem neuen Call of Duty: Infinite Warfare erscheint somit in diesem Jahr wohl noch die komplette Modern Warfare-Linie für die aktuellen Konsolen, die bereits als Trilogie bei Amazon gesichtet wurde.

Die offizielle Vorstellung des neuen Call of Duty wird in den kommenden Tagen erwartet, wie die bekannten Insider andeuten. Demnach wird am 06. Mai ein bedeutender Shooter enthüllt.

[asa2]B017O0L0V6[/asa2]

Like it or Not!

0 0