Adr1ft verspricht Musik-basierende Puzzle

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Sommer 2015 erscheint das Puzzle-Adventure ‚Adr1ft‘ von Entwickler Three One Zero, das ein wenig an den Look und Style von Portal erinnert.

Ein wesentliches Spielelement von Adr1ft werden allerdings Musik-basierende Puzzle sein, wie Adam Orth von Three One Zero jetzt verriet.

„Es gibt einen Haufen Puzzles im Spiel, in denen es darum geht, verschiedene musikalische Einzelteile zeitlich korrekt in eine Sequenz einzusetzen. Das hört sich zunächst mal verrückt an. Aber ich bin Musiker und mein Partner, Omar Aziz, ebenfalls. Es ist definitiv abstrakt, aber unser Spiel ist es streckenweise auch. Doch das ist OK für uns.“

Aktuelle Gameplay-Eindrücke zu Adr1ft gibt es noch einmal hier.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments