Adrift – Vorstellung nun auf der GamesCom?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zuletzt hatte man zur E3 gehofft, dass Dontnod Entertainment ihr Projekt Adrift vorstellt, das seit geraumer Zeit in Entwicklung ist.

In einer aktuellen Pressemitteilung des Studios kündigte man die Entwicklung des Titels nun offiziell an, an dem man seit 2008 arbeitet. Gleichzeitig eröffnete man seine Visionen, die man mit dem Spiel verfolgt.

„Den Regeln des Genres treu bleibend, enthält unser Action-Adventure überwältigende Momente, original Gameplay mit starken erzählerischen Momenten, die durch innovative und überzeugende Themen umgesetzt werden“, so Jean-Maxime Moris, Creative Director bei Dontnod.

„Das Game Design besteht aus dem fundamentalen Rückgrat unseres Projekts. Die unterschiedlichen Entwicklungsabteilungen sind in ständiger Kommunikation, um sicherzustellen, dass die künstlerischen Visionen darin umgesetzt und ermöglicht werden und die Immersion des Spielers erreicht.“

Dass man nun erstmals offen über das Projekt spricht, könnte darauf hinweisen, dass man das Spiel schon bald offiziell vorstellen wird. Möglicherweise schon im August zur GamesCom. Adrift erscheint exklusiv für PlayStation 3.

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments