Horror-Shooter Afterfall: Insanity angekündigt inkl. Bilder

Mit Afterfall: Insanity bekommt EA´s Dead Space 2 im Frühjahr 2011 ordentlich Konkurrenz. Das Spiel wurde heute für Konsolen und den PC angekündigt.

Die Story führt euch mit einem Psychiater in die zerfallen Metropolen und Städte Europas. In vor sich hin rottenden Bunkern und Schutzbereichen hat sich die Menschheit auf ein Überleben nach dem nuklearen Holocaust vom Oktober 2012 mehr schlecht als recht eingerichtet. Sie kämpft ums Überleben gegen Mutanten, mordende Söldner und andere Gefahren des nuklearen Winters. In dieses gespenstisch wirkende Szenario eingebettet, stellt Afterfall: Insanity seine angsteinflößende Geschichte in selten erlebter Intensität dar.

Dank unvorhersehbarer Ereignisse, Storywendungen und erzählerischer Kniffe steht die Geschichte einer atemberaubenden Grafik in nichts nach. Dank der aktuellen Unreal Engine geizt Afterfall: Insanity nicht mit grandiosen Effekten und gekonnter Architektur und stellt seine düstere und stimmige Atmosphäre imposant zur Schau.

[nggallery id=172]

Quelle: TGC

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x