AGENT – Keine Neuigkeiten zum Rockstar Spiel

Wie inzwischen fast jedes Jahr, wurde auch in diesem spekuliert, ob das PS3 exklusive AGENT von Rockstar endlich offiziell vorgestellt wird.

Auf der Pressekonferenz vergangene Nacht war das Spiel zumindest nicht zu sehen, weshalb GTTV Moderator Geoff Keighley noch einmal nachgefragt hat. Wirklich mehr konnte man hier allerdings nicht erfahren.

„Die Minute, in der ich anfange für Rockstar zu arbeiten, habe ich definitiv Informationen für dich über AGENT, aber ich würde ihnen vorschlagen, lieber einen von diesen Jungs zu interviewen. Das ist es, was ich die letzte fünf Jahre gesagt habe und auch weiter sagen werde.“

Ob das Spiel überhaupt noch erscheint oder sogar als Multiplattform-Titel, wie zwischenzeitlich spekuliert wurde, weiß derzeit wohl nur Rockstar selbst. Die Hoffnung scheint aber von Jahr zu Jahr zu schwinden.

[asa]B0071L2QHG[/asa]