Agony – Neuer Trailer & Gameplay-Szenen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Entwickler MadMind zeigt heute neue Gameplay-Szenen sowie einen Trailer zu ihrem Horrortitel ‚Agony‘, der im zweiten Quartal des aktuellen Jahres erscheint.

Laut Madmind findet man sich als diese gequälte Seele in einer dämonischen Welt wieder, ohne jegliche Erinnerung an seine Vergangenheit. Als Spieler muss man die verdrehte Landschaft der Unterwelt durchqueren, agiert mit anderen verlorenen Seelen, nimmt Besitz von ihnen und versucht herauszufinden, wie man dieser Hölle entkommen kann. Der Schlüssel zu allem scheint eine mysteriöse rote Göttin zu sein, ein Dämon, der sämtliche Erinnerungen festhält. Agony verspricht zudem eine fesselnde und einzigartige Atmosphäre, sowie umwerfende Visuals.

Die Kickstarter-Kampagne wurde inzwischen erfolgreich finanziert, hat allerdings einige Ziele verfehlt, darunter Bosskämpfe, noch mehr Charaktere und eine Special Edition. Dafür hat man allerdings die Garantie, dass der Titel definitiv erscheinen wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments