Akiba’s Beat – Nachfolger des Vampir-Adventures angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Akiba’s Beat‘ wurde heute der nächste Nachfolger des Vampir-Adventures angekündigt, das voraussichtlich auch wieder in Europa erscheinen wird. Für Japan wurde der Titel in der aktuellen Ausgabe der Famitsu enthüllt, mit einer passenden Teaser-Seite, die sich in wenigen Tagen vollkommen offenbart.

Infos zu Akiba’s Beat sind daher derzeit noch rar gesät, schon jetzt steht aber fest, dass euch erneut ein Action-RPG rund um die Untoten bevorsteht, die sich einzig alleine dadurch besiegen lassen, dass man ihnen die Kleider vom Leib reist und sie somit den tödlichen Sonnenstrahlen aussetzt. Vampir-Stories auf japanisch eben. Schauplatz dürfte erneut der populäre Distrikt und die Shopping-Meile Akihabara sein, die insbesondere für Videospiele, Games, Animes und Mangas bekannt ist.

Weitere Details zu Akiba’s Beat werden in Kürze erwartet. Erscheinen wird der Titel für PlayStation 4 und PS Vita.

bg

[asa2]B00QGI5G40[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments