akiba's trip 2 undead & undressed

Akiba’s Beat – Nachfolger des Vampir-Adventures angekündigt

Mit ‚Akiba’s Beat‘ wurde heute der nächste Nachfolger des Vampir-Adventures angekündigt, das voraussichtlich auch wieder in Europa erscheinen wird. Für Japan wurde der Titel in der aktuellen Ausgabe der Famitsu enthüllt, mit einer passenden Teaser-Seite, die sich in wenigen Tagen vollkommen offenbart.

Infos zu Akiba’s Beat sind daher derzeit noch rar gesät, schon jetzt steht aber fest, dass euch erneut ein Action-RPG rund um die Untoten bevorsteht, die sich einzig alleine dadurch besiegen lassen, dass man ihnen die Kleider vom Leib reist und sie somit den tödlichen Sonnenstrahlen aussetzt. Vampir-Stories auf japanisch eben. Schauplatz dürfte erneut der populäre Distrikt und die Shopping-Meile Akihabara sein, die insbesondere für Videospiele, Games, Animes und Mangas bekannt ist.

Weitere Details zu Akiba’s Beat werden in Kürze erwartet. Erscheinen wird der Titel für PlayStation 4 und PS Vita.

bg

[asa2]B00QGI5G40[/asa2]