Alan Wake – Hoffnung auf PS3 Version endgültig begraben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer weiterhin auf eine PS3-Version von Alan Wake gehofft hat, wird nun von Entwickler Remedy endgültig enttäuscht. Diese wird es definitiv nicht geben.

Laut Oskari Häkkinen, Head of Franchise Development, ist man zwar im Besitz der Rechte von Alan Wake, würde aber aus Respekt gegenüber Microsoft niemals ein PS3-Version umsetzen. Das wäre auch bei einem möglichen Nachfolger so.

Ob es aber tatsächlich der Respekt ist, der über die Exklusivität eines Titels entscheidet, oder letztendlich nicht doch der Geldbeutel, sei mal dahin gestellt. Von Luft und Liebe zueinander überleben nämlich die wenigsten Entwickler heutzutage.

Quelle: electronictheater.co.uk

[asa]B005G170M4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments