Alarm für Cobra 11 – Undercover: Release offenbar im dritten Quartal

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Nach dem letzten Alarm für Cobra 11-Ableger zur erfolgreichen RTL-Serie, führt nun ein weiterer Teil die Serie auf der PS3 fort. Mit Undercover sollen die Fans einige Untergrund-Missionen erledigen, um den korrupten Machenschaften von Verbrechern auf die Schliche zu kommen. Ihr übernehmt dabei die Rolle der beiden Polizisten Semir und Ben. Der Release soll noch dieses Jahr im dritten Quartal stattfinden.

Im neuesten Teil der erfolgreichen Alarm für Cobra 11-Spieleserie stürzen sich die beiden Autobahn-Cops in einen gefährlichen Undercover-Einsatz. Kuriere eines kriminellen Schmugglerrings, die illegale Güter befördern und mit den schnellsten Sportwagen ausgestattet sind, bringen die untermotorisierte Polizei zur Verzweiflung. Doch die Kommissare Ben und Semir nehmen den Kampf auf und schlagen mit allen Mitteln zurück.

 [youtube B008270J4U 480 320]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments