Alice: Madness Returns – Möglicher Release bekannt?

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Zwar wurde Alice: Madness Returns schon vor geraumer Zeit für das nächste Jahr angekündigt, ein genauer Termin wurde jedoch noch nicht genannt.

Nun gibt es jedoch einen ersten Hinweis auf ein Datum. Laut dem Online-Händler Amazon erscheint am 24. Mai ein Artbook über Alice: Madness Returns, und da liegt es natürlich nahe, dass das Spiel selbst ebenfalls in diesem Zeitraum veröffentlicht wird.

‚The Art of Alice: Madness Returns‘ kann bereits bei Amazon vorbestellt werden. Das 184-seitige Artbook zeigt die Entstehung des Spiels und vermittelt mit jeder Menge Illustrationen dessen Look. Außerdem beinhaltet es eine Einleitung des bekannten Videospieldesigners American McGee.

Quelle: Gamezone

[asa]1595826971[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments