Alien Isolation – Ripley Edition & Nostromo Edition geleakt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Versehentlich und etwas zu früh wurde heute die Ripley Edition und Nostromo Edition zu ‚Alien Isolation‘ geleakt.

Da bisher keine offizielle Ankündigung dieser beiden Editionen vorliegt, kann nur vermutet werden, woraus die Inhalte bestehen. Die Ripley Edition kostet allerdings nur 69,99 EUR und könnte demnach in einem Steelbook oder mit zusätzlichen DLC-Inhalten ausgeliefert werden.

Interessanter wird es bei der Nostromo Edition, zu der ebenfalls keinerlei Infos vorliegen, nicht einmal ein Preis. Hier könnte eine umfangreichere Collector´s Edition dahinter stehen, eventuell mit einer Replik des Nostromo Schiffes, DLC-Inhalte oder ähnliches.

Eine offizielle Ankündigung durch SEGA wird in Kürze erwartet.

[asa]B00HR2F1KI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments