Alienation – Support endet vorerst mit nächstem Patch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl noch recht frisch auf dem Markt und kürzlich erst mit neuen Inhalten versehen, endet der Support für Housemarque´s ‚Aliennation‘ vorerst mit dem nächsten Patch.

Dies kündigt der Entwickler über die offiziellen Foren an, die lediglich noch das Update 1.06 veröffentlichen werden und danach die Arbeiten an dem Spiel einstellen. Nähere Gründe zu dieser Entscheidung gibt es nicht, außer dass man keinen anderen außer diesen Weg gesehen hat, bis sich die Umstände innerhalb des Studios wieder ändern.

Das soll nicht bedeuten, dass es nie wieder Updates zu Alienation geben wird, offenbar gibt es derzeit aber einige Probleme im Studio, welche die Arbeiten daran unmöglich machen. Nähere Details dazu möchte man jedoch nicht nennen.

[asa2]B01ES9FDL4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments